The Journey

Was ist "The Journey" und wie kann sie mir helfen?

Ich begleite dich bei deiner ganz persönlichen Journey, einer weltweit anerkannten und hochgelobten Methode zu deiner körperlichen, mentalen und emotionalen Transformation. 

Auf direktem Weg bekommst du Zugang zu deinem gesamten Potenzial und stellst deine Selbstwirksamkeit wieder her. Du kreierst dir deinen Erfolg in allen Bereichen deines Lebens.

Viele Herausforderungen im Leben konnten durch The Journey erfolgreich transformiert werden wie z.B. Depression, Blockaden im Job oder Privat, Beziehungsschwierigkeiten und viele andere. 

Gelassenheit und Lebensfreude

Loslassen, Vergebung, Kontakt mit dem inneren Kind, Harmonie oder Mut, all das sind Ressourcen die wir in uns tragen aber nicht immer abrufen können. Alte Wunden und Verletzungen brauchen dich, dein inneres Kind und Vergebung um heilen zu können.

Vergebung bedeutet nicht das Geschehene gut zu heißen oder zu akzeptieren. Es bedeutet zu Vergeben, daß dein Gegenüber und Du es in dem Moment nicht besser konnten.

(Visited 54 times, 1 visits today)