Nadine Petry

Ich unterstütze Menschen dabei tiefe Traumata und Blockaden aufzudecken und zu lösen, weil ich der tiefen Überzeugung bin, dass jeder das Recht und die Fähigkeit hat, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.” (Nadine Petry)

E-Mail: hello@nadinepetry.de oder info@transformyourlife.de   Tel: 0178/5364278

Ich freue mich darauf Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen…

Was sagen meine Klienten?


Michael B. - Mentaltrainer aus Bad Homburg
“Nadine ist ein überaus empathischer, achtsamer, intuitiver und hingebungsvoller Journey Coach. Sie hat mich sehr professionell, kompetent und mit viel Gefühl durch den Journey-Prozess geführt. Bei mir hat sich durch eine Journey bei Nadine eine altes Thema komplett aufgelöst. Ich kann Nadine zu 100% empfehlen. Sie hat einen sehr guten Draht nach „oben“.”

Herzliche Grüße

Michael Biedenbach (Mentaltrainer)


Sabrina K. aus Oberursel
“Ich hatte bei Nadine vor ein paar Monaten meine erste Journey und war schon gespannt darauf. Ich hab mich von Anfang an fallen gelassen und in diese Gedankenreise eintauchen können. Nadine hat eine sehr angenehme entspannende Art und Stimme. Und sie hatte es innerhalb von ein paar Minuten geschafft mich an einen Punkt zu bringen, der mir selbst tiefe Einblicke in meine unbewussten Gefühle und Gedanken gab.
Nach der Journey war ich mir um einiges klarer warum ich gewisse Ängste habe und was sie eigentlich bedeuten. Ich kann die Journey mit Nadine an jeden weiter empfehlen, der sich selbst und seine Ängste besser kennen lernen möchte und natürlich auch daran arbeiten will.”

Jacqueline S. aus Bad Lauterberg

Mein ” Problem ” war das ich nicht alleine schlafen konnte, also ganz alleine in der Wohnung. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch was die Journey anging, aber ich probierter es aus. Nach der Journey musste ich erstmal alles verarbeiten. Nach 2-3 Monaten war ich wieder allein zu Hause, da mein Freund beruflich weg musste. Am Anfang schlief ich mit laufenden Fernseher auf dem Sofa. Als dies klappte habe ich nach 1 Woche den nächsten Schritt gemacht und bin ins Bett gegangen.

Ich bin Glücklich und froh das ich die Journey gemacht habe.

Jacqueline S.

Simone

Gestern habe ich meinen Vater gesehen und das erste Mal nach vier Jahren, konnte ich ihm entspannt entgegentreten. Danke

Simone

Glenn Sat Nam aus Berlin

Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen von Nadine Petry auf Journey Prozessen begleitet zu werden. Es waren die tiefsten und wirkungsvollsten Prozesse meines Lebens. Sie besticht durch ihre großartige Empathie, ihr tiefes Einfühlungsvermögen. Nadines Fachwissen ist profund und ihre sanfte Art der Begleitung, machte es mir leicht, mich einfach fallen zu lassen und den Prozessen vollständig hinzugeben. Dies sehe ich unter anderem als Grund, für die tiefe Befreiung, die ich durch Nadine erfahren durfte. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Kurz gesagt: Prädikat absolut Empfehlenswert.

Glenn


Dominik Stahmann - Businesscoach aus Mainz


Saskia C. aus St. Andreasberg



Nadine Petry
spricht über die Journey Methode



Nadine Petry
Gefühle fühlen und zulassen



Nutzen Sie einfach das
Kontaktformular für ihre Anfragen


nadine-petry-journey-practitioner
nadine-petry---entspannungstrainerin
nadine-petry---aroma-coach
nadine-petry-journey-practitioner
nadine-petry---entspannungstrainerin
nadine-petry---aroma-coach
previous arrow
next arrow


    (Visited 32 times, 1 visits today)